Aktuelle Neuigkeiten

22.07.2020 - Drive nach Oberstaufen 17.07.2020

Das lange Warten auf den Beginn der Turniersaison auf dem öffentlichen Platz hatte am Freitag, 17. Juli endlich ein Ende. Bei perfektem Sommerwetter und einem Top gepflegten Platz ging es bereits um 12:00 Uhr mit 84 Teilnehmern los. Die Turnierpartner standen bereits zum ersten Abschlag bereit und begrüßten alle Spieler*innen persönlich – natürlich mit Corona Sicherheitsabstand. Gut gelaunt ging es dann auf die 9-Loch Runde. Beim Welcome Back musste dieses Mal leider auf die Brettchen Jause verzichtet werden aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Alle Teilnehmer waren Dankbar für das tolle Engagement, trotz der schwierigen Zeiten, der Hotels Adler, Bad Rain und Dein Engel sowie dem Autohaus Bebion. Dieses bot, als besonderes Highlight, eine exklusive Probefahrt mit dem vollelektrischen Kleinwagen Peugeot e-208 an.

Die nächste „Drive nach Oberstaufen“-Runde findet am Freitag, 14. August statt. Als besonderes Schmankerl bittet sich auch in 2020 die Landpartie zu Freunden vom 15. – 18. Oktober an.

Zurück