Aktuelle Neuigkeiten

13.07.2020 - Sportticker KW 29

Herren Clubmannschaft
Am Samstag fand das erste Training der Herren Clubmannschaft nach dem Corona Lockdown statt. Nachdem mit Jon die wichtigsten Punkte im kurzen und langen Spiel trainiert wurden, haben 16 Spieler ein Mannschafts-Leistungsturnier gespielt.

Insgesamt fielen die Ergebnisse trotz langer Golfpause gut aus. Der Captain Christopher Edwards war zufrieden mit dem Team, sieht jedoch noch viel Potenzial nach Oben: „Diese Trainings und Leistungsturniere sind sehr wichtig für uns, um gut mit Leistungsdruck umgehen zu können. Ziel ist es, dass wir uns als Mannschaft auf das nächste Level weiterentwickeln."

Damengolf-Ausflug 2020
Unser diesjähriger Damengolf-Ausflug führte uns nach Freiburg-Munzingen ins Hotel Schloss Reinach. Elf Damen haben sich trotz der Unsicherheit wegen Corona zum Ausflug angemeldet. Gut gelaunt und hoch motiviert haben wir die Plätze Alsace Golf Links, Golfclub Tuniberg und Golfclub Breisgau gespielt. Das Hotel, Wetter, Stimmung, alles war spitze! Vielen Dank an Sieglinde Kuhn und Biggi Ade für die Organisation. 

Die Wanderkrone für den Gesamtnetto-Sieg ging dieses Jahr an Sieglinde Kuhn! 

Zurück