Aktuelle Neuigkeiten

14.10.2019 - GC Schönbuch Masters

Über 150 Spielerinnen und Spieler hatten sich für das Turnier der Sieger bei zahlreichen Turnieren in der Saison 2019 qualifiziert. Bei spätsommerlichem Wetter, mit perfekten Platzbedingungen stellten sich 88 Teilnehmer/innen der sportlichen Herausforderung.

Mit einem Kanonenstart um 11:30 Uhr wurde in den Saisonabschluss gestartet. Die Stimmung auf der Runde, war einem Turnier der Sieger entsprechend positiv. Um 18:30 Uhr lud der Golfclub mit einem Sektempfang zum geselligen Teil des Abends. Die Coverband „PARTYBLUES“ sorgte bereits von der ersten Minute an für eine angenehme Atmosphäre. Nach der Vor- und Hauptspeise wurde die Siegerehrung durchgeführt. Dank der erneuten Partnerschaft mit BoConcept durften sich die Sieger über hochwertige Preise im „DanishDesign“ freuen.

Das Vorstandsmitglied Johannes Hauser dankte im Rahmen der Siegerehrung allen Helfern. Insbesondere den Greenkeepern für den hervorragenden Platz über die gesamte Saison, Familie Mayer und Team für die kulinarischen Highlights und den ausgezeichneten Service, den Exklusiv-Partnern Audi Stuttgart, Allianz und Commerzbank für die Unterstützung in der gesamten Saison sowie dem Sponsor BoConcept für die tollen Preise.

Nach dem offiziellen Teil wurde zu den Hits der Partyband bis später Stunde ausgelassen getanzt und gefeiert.

Zurück