Aktuelle Neuigkeiten

26.08.2019 - Besuch vom Männerschuppen

Am vergangenen Mittwoch war der 'Männerschuppen' zu Gast beim Golf & Natur Team des Golfclub Schönbuch. Im Männerschuppen können Männer mit und ohne Demenz gemeinsam miteinander handwerken. Im vergangenen Jahr waren sie für den GCS tätig und haben viele Nistkästen für unsere heimischen Vögel auf der Golfanlage gebaut.

Als Dankeschön folgten sie der Einladung des Schönbuch und wurden von unserem Geschäftsführer Marcel Gallmayer sowie von Gernot Haug aus dem Golf & Natur Team aufs Beste betreut. Von der Besichtigung des Obstbaumlehrpfades ging es zu unseren Bienen. Nach einer gemütlichen Kaffee & Kuchen Runde wurde noch das Putten auf unserer Range geübt. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz, wie man nachfolgender Bildergalerie entnehmen kann.

Der Golfclub Schönbuch und die gefiederten Golfanlagenbewohner bedanken sich nochmals herzlich für das Engagement und den tollen 'Wohnungsbau' durch den Männerschuppen.

Zurück