Aktuelle Neuigkeiten

04.08.2019 - Sportticker KW 32

DGL Ligaspiel 04.08.19 Damenmannschaft

Nachdem wir diese Saison leider nicht unsere gewohnte Leistung abrufen konnten und wir an den vorherigen Spieltagen konstant den vierten Platz belegten, war bereits vor dem letzten Spieltag im Golfclub Sonnenalp im Oberallgäu klar, dass der Klassenerhalt leider nicht mehr zu schaffen war.

Am letzten Spieltag im GC Sonnenalp konnten wir dann bei gutem Wetter und super Bedingungen mit guten Ergebnissen Alina (+3) Laura M. (+7) Charlotte (+8) Amelie (+13) und Beate (+14) den zweiten Platz erspielen und zu unserer gewohnten Leistung zurückfinden. Wir werden nun in der kommenden Saison in der Oberliga der DGL spielen und auf den Wiederaufstieg in die Regionalliga hinarbeiten.

Die kommenden Wochen werden wir uns nochmal intensiv auf die anstehenden Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften in der ersten Liga im Golfclub Reischenhof vorbereiten und dort den Klassenerhalt in der ersten Liga anstreben.

Die Stimmung in unserer Mannschaft und der Zusammenhalt waren trotz dieser schwierigen Saison wie immer bestens. Ein Dank an alle Mädels und auch an unseren Trainer Jason!

Einzelergebnisse können unter nachfolgendem Link eingesehen werden.

Aktuelle Tabelle

DGL Herren

DGL Herren

Am Sonntag, 04.08.2019 trat unsere Herrenmannschaft zum letzten Spieltag in der Saison im GC Augsburg an. Der GCS belegte einen 4. Platz. In der Gesamttabelle freut sich unsere Mannschaft über den 2. Platz.

Die Einzelergebnisse können unter nachfolgendem Link eingesehen werden.

Aktuelle Tabelle

Zurück