Aktuelle Neuigkeiten

03.08.2019 - Drive nach Oberstaufen

Am gestrigen Freitag, gingen bei absolutem Traumwetter 90 Spielerinnen und Spieler an den Start, um die begehrten Preise von der Oberstaufen Tourismus, dem Hotel Dein Engel in Oberstaufen und der Auto Bebion Gruppe (Peugeot/Citroen) auszuspielen.

Bereits um 11:30 Uhr starteten die ersten Spieler, die sich nach Abschluss der Runde über ein kühles Bier und Leckereien aus Oberstaufen freuen durften. Das Hotel Dein Engel mit Marketing-Leiter Waldemar Gosmann sowie Oberstaufen-Tourismus Vize Sigbert Prestel nahmen die Spieler freudig in Empfang. Beste Betreuung vor und nach der Runde war das Motto, wurden beim Start doch schon alle von Familie Bebion und Team mit Golfbällen ausgestattet.

Das Greenkeeping Team hatte beste Arbeit geleistet, die Spielverhältnisse waren optimal und das zeigte sich bei den Ergebnissen. Im Brutto gewannen Birgit Neumerkel (12 Brutto) und Thomas Heiberger (12 Brutto). Bei den Nettosiegern freuten sich in Klasse B Cai van Cour (27 Netto) vor Matthias Weiss (25 Netto) und Günter Hutfles (25 Netto). In der Klasse A gewannen Uli Riederer (22 Netto) vor Georg Walleter und Franziska Glück (je 21 Netto). Der beste Schlag zur Fahne an Loch 8 glückte Volker Hitzfeld.

Die Golfanlage Schönbuch dankt seinen langjährigen Partnern Oberstaufen Tourismus (mit Sigbert Prestel an der Spitze), den Hoteliers Dein Engel (Familie Schädler) und der Auto Bebion Gruppe für die Durchführung des gestrigen wunderbaren Golftages auf unserer Anlage.

Merken Sie sich heute schon die Landpartie zu Freunden vom 17. – 20. Oktober 2019 vor, das absolute Saisonhighlight in Oberstaufen.

Zurück