Aktuelle Neuigkeiten

24.07.2019 - Damengolf - 30 Jahre GCS

Das Damengolf-Turnier am 23.7.19 stand ganz unter dem Motto "80er Jahre".

Trotz der angekündigten hohen Temperaturen haben sich 44 Damen zum Teil in Netz-Shirts, Legwarmern und mit Sicherheitsnadeln im Ohr auf die Runde begeben. Als Startgeschenk wurden Schweißbänder angeboten, so dass alle gut gerüstet waren. Am Halfwayhouse gab es dem Motto entsprechend Toast-Hawaii, welches frisch für jeden Flight zubereitete wurde. Herr Mayer hat dafür extra einen Koch für die Halfway-Verpflegung zur Verfügung gestellt!

Zusätzlich zu den Preisen für gut gespieltes Golf gab es eine Sonderwertung für das beste Outfit. Über die Gewinnerin wurde mit Beifall abgestimmt, allerdings war das Rennen so knapp, dass am Ende die erspielten Netto-Punkte für den endgültigen Sieg herangezogen werden mussten. Lenka Hild gewann somit den Preis für das beste 80er Jahre Kostüm. 

Vielen Dank an alle Damen, die beim Turnier dabei waren und auch ein extra Dankeschön für die originellen Kostüme!

Zurück