Aktuelle Neuigkeiten

22.07.2019 - Sportticker KW 30

Jugendmannschaftspokal: Finaleinzug verpasst
Eigentlich wollte sowohl die 9-Loch-Mannschaft, als auch die 18-Loch-Mannschaft am Samstag in Liebenzell - trotz des Ausfalls von einigen Leistungsträgern - mit einer guten Leistung den Einzug ins Landesfinale perfekt machen. Doch daraus wurde leider nichts. Liebenzell nutze seinen Heimvorteil auf dem schwierigen Platz konsequent aus und unsere Jugendspieler hatten leider nicht ihren besten Tag erwischt. So sind wir im Gegensatz zu 2018 diesmal leider in keinem Finale vertreten; doch 2020 werden wir wieder angreifen!

Nach Abschluss der Turnierserie 2019 gilt unser Dank den Captains Bernhard Lang und Karlheinz Moltenbrei für ihren Einsatz und außerdem den mitreisenden Eltern, die als Zähler die 9-Loch-Serie unterstützt haben.

Damengolf-Ausflug
Der Damenausflug des GC Schönbuch führte uns dieses Jahr vom 15. – 17.07. in den Kraichgau. Bei strahlendem Sonnenschein an allen 3 Tagen hatten 24 Damen auf den Golfplätzen von Wiesloch und Rheintal viel Spaß. Das Highlight war dann am letzten Tag der Golfplatz von St. Leon-Rot. Auch die Abende fanden mit Weinprobe und leckerem Essen viel Anklang.

Die „Reiseleiterinnen“ Sieglinde Kuhn und Biggi Ade freuen sich schon auf das nächste Jahr.

 

Zurück