Aktuelle Neuigkeiten

07.06.2019 - Driving Range News

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die letzte Bauphase ist erreicht!

Sowohl die Struktur der Laufwege als auch die Modellierung zwischen den überdachten Abschlagshütten ist klar erkennbar und größtenteils umgesetzt.

Die neue Rasenabschlagsfläche (2.850 qm) wächst sehr gut an.

Beide neuen Trainerabschlagshütten sind bereits nutzbar, nur kleine optische Arbeiten sind hier noch zu erledigen.

Die restlichen Pflasterarbeiten zwischen den Abschlagshütten sowie dem Putting Grün werden aktuell umgesetzt. Die Installation der neuen Beregnung um das Putting Grün herum sowie entlang der Böschung wird am Freitag abgeschlossen.

Mitte Juni ist die Anlieferung des neuen Ballmanagementsystems avisiert, wir sind also an der Zielgeraden angekommen und dürfen uns schon sehr auf die neuen Trainingsmöglichkeiten im Schönbuch freuen!

Untenstehend Eindrücke der zuletzt umgesetzten Maßnahmen.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder oder noch besser beim Üben auf unserem Gelände!

Ihr Team der Golfanlage Schönbuch

Zurück