Aktuelle Neuigkeiten

19.04.2019 - GCS im RegioTV

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

unsere Anlage war wieder einmal Schauplatz von Dreharbeiten: der Sender RegioTV Stuttgart hat einen Beitrag zur Serie 'Sport in der Natur' gedreht, der seit gestern 18 Uhr ausgestrahlt wird. Thema war der Sport in Verbindung zum Natur- und Umweltschutz, in unserem Fall war es die hervorragende Platzierung beim Innovationspreis des Deutschen Golf Verbandes. Gezeigt wird im Film unser Projekt 'Obstbaumlehrpfad' u.a. mit Interviews der Geschäftsführung sowie von Marc-Frederik Elsäßer, der seinerzeit das Projekt mitinitiiert und betreut hat.

Überzeugen Sie sich selbst, hier der Link zum Beitrag: https://www.regio-tv.de/mediathek/video/startblock0-74-sport-in-der-natur/

Viel Spaß beim Betrachten des Films oder noch besser beim Golfspiel auf dem Schaichhof!

Ihr Team der Golfanlage Schönbuch

Zurück