Aktuelle Neuigkeiten

18.02.2019 - Bauarbeiten aktuell

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

hier nun unser Update zu den umfangreichen Arbeiten auf dem Clubgelände.

Driving Range
Am vergangenen Freitag wurde das Fundament unserer neuen Abschlagshütten gegossen. Eindrucksvoll reihten sich die Betonmischer aneinander, unvorhergesehene, bautechnische Hürden mussten unter Zeitdruck gelöst werden, danach konnte der Beton gegossen werden. In diesem Arbeitsschritt wurden die erforderlichen Erdungen für den Blitzschutz bereits eingeschlossen.

Das Bauvorhaben schreitet im geplanten Zeitlauf voran. Im nächsten Schritt wird die Elektrik und der Gebäudeaufbau in Angriff genommen. Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.

 

Abriss der Caddyhalle
Der Abriss schreitet zügig voran. Die kontaminierten Materialien werden sortiert, gestapelt und kontinuierlich abtransportiert. Bald wird nicht mehr viel von der einstmals großen Halle zu sehen sein.

Zurück