Aktuelle Neuigkeiten

18.02.2019 - Jason Evans beim 17.MAD Golf Pro Am

Mit einem geteilten 6. Platz hat sich unser PGA Professional Jason Evans nach einer längeren Pause wieder im Kreise der Turnierspieler zurückgemeldet.
Im Rahmen des 17. MAD Golf Pro Am, welches von Quatar Airways mit insgesamt 61 PGA Professionals und ihren Teams im türkischen Belek ausgetragen wurde, erspielte Jason ein Gesamtergebnis von Level Par mit Runden von 74, 73 und 71 Schlägen.
„Das Hotel, der Zustand der Plätze, es hat wirklich alles gepasst!  Belek ist ja auch für uns Schönbuch Pros ein vertrautes Pflaster, nach den vielen Trainingsreisen und Pro-Ams.“, unterstreicht der 47-Jährige.
Zusammen mit seinem Team hat Jason mit einer 74 (+1) Runde auf dem schweren National Course das Turnier eröffnen können.

Am zweiten Tag, auf dem European Tour Platz Carya, spielte Jason im Regen und Wind eine starke 73 (+1 ).

Den Abschluss bildeten 18 Löcher wieder auf dem National GC. "Es ist definitiv einer von meinen Lieblings-Golfplätzen in ganz Europa. Jedes Loch testet deine Nerven. Es gibt kein Loch, wo du relaxen kannst."

Am letzten Tag notierte Jason eine starke (-2) 71, die er mit einer perfekten Up and Down Statistik unterschreiben konnte.

Er verfehlte zwar 6 Grüns, sicherte sich jedoch mit einem überragenden kurzen Spiel jeweils das Par.
„Meine Annäherungsschläge und auch das Putten waren richtig gut in der letzten Runde. Ich habe jeweils ein bisschen Länge aus meinen Schlägen genommen und auf mein kurzes Spiel vertraut!“
71 Schläge und somit erneut ein Ergebnis von -2, ließen Jason dann mit nur zwei Zählern Rückstand auf Platz zwei geteilter Sechster werden.
Der Turniersieger aus Irland, European Tour Spieler Damien Mcgrane, erreichte ein Ergebnis von -6 nach drei Runden.
„Alles in allem war es ein wirklich tolles Event und auch das Adrenalin auf Turnierniveau wieder zu erleben hat richtig Spaß gemacht. Das Regnum Hotel war klasse und wird sicherlich auch nach unserer Reise vom 17.-24. März 2019 erneut unsere Anlaufstelle für Trips in die Türkei werden!“, schließt Jason seine erfolgreiche Turnierwoche ab.

Wir gratulieren Jason zu dieser hervorragenden Platzierung!

Ihr Team der Golfanlage Schönbuch

Zurück