Aktuelle Neuigkeiten

21.01.2019 - Golf- & WellnessReisen 2019

v.l.n.r.: Stephanie Stamm, Marcel Gallmayer, Jacqueline Geissler

Gestern ging auf dem Messegelände in Stuttgart die Golf-& WellnessReisen Messe zu Ende. Der Golfclub Schönbuch war - wie jedes Jahr - in Halle 10 auf dem Gemeinschaftsstand des Baden-Württembergischen Golfverbandes mit einem Stand vertreten.

Nicht nur die Messe Stuttgart vermeldete in 2019 einen neuen Besucherrekord, auch bei uns auf dem Stand war am Donnerstag der Zulauf enorm, vor allem unsere geschätzten Clubmitglieder und die Jahreskartenspieler statteten uns einen Besuch ab. Der neue Geschäftsführer Marcel Gallmayer und die neue Mitarbeiterin Frau Jacqueline Geissler hatten alle Hände voll zu tun und waren sichtlich beeindruckt von dem Andrang.

Der Golfclub Schönbuch präsentierte sich auf dem Stand zusammen mit dem Hofkammer.Golf Partnerverbund. Eine große Bildschirmpräsentation informierte über Arrangements für Gruppen und Gäste in 2019. Ebenfalls vertreten und direkt gegenüber waren unsere Partnerhotels aus Oberstaufen, die in diesem Jahr wieder im Oktober zur 'Landpartie' einladen und Gastgeber der 'Drive nach Oberstaufen' Turnierserie auf dem öffentlichen Platz sein werden. Mit 'kleinen Kuhschellen' aus Oberstaufen kommunizierten die Clubs mit viel Spaß untereinander, die Atmosphäre war sehr entspannt.

Unser Team hatte auch an den kommenden Messetagen viel zu tun, vor allem Golfneulinge, backSPIN Fans aber auch Mitgliedschaftsinteressenten wurden umfassend über unser Angebot informiert.

Wir danken allen Mitgliedern und Gästen für Ihren Besuch und freuen uns schon auf den Start der Golfsaison mit Ihnen!

Ihr Team der Golfanlage Schönbuch

Team Hofkammer.Golf auf der CMT 2019

Zurück