Aktuelle Neuigkeiten

06.11.2018 - Saisonabschluss der 70 Plus/Minus

Abschluss GCS 70 Plus/Minus am Montag 5. November

Die Organisatoren konnten es kaum glauben, aber trotz Morgennebel und lediglich 7 Grad Außentemperatur kamen über 40 Teilnehmer zum Start der letzten 9-Loch Runde des Jahres. Eine besondere Spielform war angekündigt und so war es dann, so sagten die Teilnehmer, total relaxt, denn nicht der Score zählte sondern die Putts vom Vorgrün bzw. auf dem Grün. Über die von H.-J. Müller gestifteten Preise freuten sich Ursel Gaiser, Hermann Sautter und Werner Gommel, die alle drei nur jeweils 15 Putts benötigten.

Beim anschließenden Mittagessen waren es dann exakt 50 Teilnehmer. Hans-Jörg Müller bedankte sich bei allen Teilnehmern, die durch ihr Dabeisein zeigen, dass wir mit dieser Aktivität ein wichtiges Angebot für unsere älteren Mitglieder abdecken.

Ein besonderer Dank galt Bernd Jander, Alois Öhmann und dem Golf u. Natur Team für die Organisation der kulturellen Veranstaltungen des Jahres 2018.

Für das Golf Jahr 2019 sind bereits folgende interessante Veranstaltungen geplant: Führung Schloss und Kloster Bebenhausen, Besichtigung Aufzugturm Rottweil mit Stadtführung, ein Vortrag über eine Wohnmobilreise in Patagonien, sowie die 3. Exkursion nach Hohenheim.

Seniorencaptain und Vorstandsmitglied Alois Öhmann beendete die harmonischen Abschlussveranstaltung mit einem Dankeschön an die Organisatoren Hans-Jörg Müller und Roland Graner.

Zurück