Aktuelle Neuigkeiten

30.07.2021 - Verabschiedung aus Golf & Natur Team

Am vergangenen Dienstag war es soweit: unsere langjährigen Golf & Natur Team Mitglieder Werner Ambrosch und Peter Eble wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Viele Jahre haben sie ehrenamtlich in dem Golf & Natur Gremium mitgewirkt, viele Veranstaltungen begleitet, sich um Wegesicherung auf der Anlage gekümmert, Maßnahmen und deren sachgerechte Umsetzung initiiert und umgesetzt und viele wichtige Themen mitangepackt, damit wir auch weiterhin vorbildlich in Sachen Umwelt- und Naturschutz handeln, um die herrliche Fauna und Flora im Schönbuch für kommende Generationen zu schützen und zu erhalten.

Präsident Jürgen Schmidt, der zur Verabschiedung im Restaurant eingeladen hatte, übergab zum Dank jedem ein Gingko biloba Bäumchen, welches wegen seiner heilenden Eigenschaften symbolisch für Kraft, Hoffnung und Leben steht. Selbstverständlich waren die Weggefährten des Golf & Natur Teams Marcel Gallmayer, Gernot Haug und Jens-Uwe Eberwein ebenfalls dabei. Auch unser Ehrenpräsident Herbert Mayer ließ es sich nicht nehmen, persönlich Werner Ambrosch und Peter Eble alles Gute zu wünschen.

Wie man auf dem obenstehenden Foto unschwer erkennen kann, war es ein gelungener, entspannter Abend. Wir freuen uns aber, wenn wir beide oft bei uns auf dem Schaichhof begrüßen können, wenn Sie ganz privat noch viele schöne Runden Golf bei uns im Schönbuch spielen werden. Wir wünschen ihnen hierfür alles Gute und Gesundheit!

 

Zurück