Aktuelle Neuigkeiten

27.07.2021 - Präsidenten- und Vorstandscup 2021

Am letzten Juliwochenende, Sa. 24.07.2021, fand auch dieses Jahr wieder der traditionelle Präsidenten und Vorstands Cup auf unserer Anlage statt. Ab 09:30 Uhr begrüßten unser Vorstandsmitglied Alois Öhmann und Frau Holzkämper vom Sekretariat alle 99 Turnierteilnehmer persönlich und überreichten ein Startgeschenk sowie die Turnierscorekarten. Nach dem Einspielen auf der Range, mit gesponserten Bällen des Vorstandes, erklärte unser Präsident Jürgen Schmidt noch einmal die Spielform und wünschte allen Teilnehmern einen angenehmen und sportlich erfolgreichen Turniertag.

Pünktlich um 11:00 Uhr ging das 4er Teamspiel Florida-Scramble los. Die gute Laune und der Spaß war allen Spieler*innen anzusehen, hörten doch auch zeitlich mit dem Start die Regenschauer am Morgen auf.

Die Wettervorhersage ließ das Organisationsteam bis zum Mittag bangen, ob die Abendveranstaltung auf der Terrasse oder im Innenbereich des Restaurants stattfinden muss. Am Ende wurde eine Zwischenmöglichkeit umgesetzt, was gut von den Teilnehmer*innen angenommen wurde. Um 18 Uhr wurde dann der neue Loungebereich mit einem gesponserten Sektempfang durch unsere Pächter-Familie eröffnet. Nach der Vorspeise durften sich die Gewinnerteams über hochwertige Preise unserer Exklusiv Partner, dem Audi Zentrum Stuttgart, der Commerzbank Reutlingen und der Allianz freuen.

Dank dem Sponsoring unseres Mitglieds Gerhard Gamp, von der Künstleragentur Gamp, wurden alle Teilnehmer nach dem Hauptgang nicht nur kulinarisch, sondern auch kulturell an diesem Abend hochkarätig verwöhnt. Die verschiedenen musikalischen Parodien von Michael Senz sorgten für Erheiterung unter den Gästen. Zusätzlich stellte Herr Gamp noch Eintrittskarten für das beliebte Amtsgericht in Böblingen zur Verfügung.

Bereits ab Beginn der Scorekartenausgabe, wurde für die Flutopfer Spenden gesammelt. Der GCS beteiligt sich hier als Mitinitiator der Spendenaktion von Golfanlagen. Herr Jürgen Schmidt bedankte sich während der Siegerehrung bei allen Spendern dieser Aktion.

Wir danken allen Beteiligten für den gelungen Tag und die neuen Erinnerungen für jeden Einzelnen.

Zurück