Jugendmannschaftspokal

Gruppe 6

30. April 2022     
Karlshäuser Hof Pforzheim
14. Mai 2022
GC Bad Liebenzell
16. Juli 2022
Stuttgarter GC Solitude
29. Juli 2022
GC Schönbuch - Heimspieltag
   
Finale  
17. Sept. 2022 9-Loch: Cleebronn
17. Sept. 2022 18-Loch Netto: Europa-Park Breisgau
08. Okt. 2022 18-Loch Brutto: Bad Rappenau

 

Kapitän 18-Loch: Jens Israng
Kapitän 9-Loch: Torsten Schweizer

Berichte

Schönbuch Füchse verteidigen ihren ersten Platz beim 9-Loch JMP
Am vergangenen Samstag waren unsere Schönbuch Füchse zu Gast im Stuttgarter GC Solitude. Das Wetter war uns wohlgesonnen – jedoch machten die Niederschläge der letzten Tage den Platz zu einer echten Herausforderung. Mit soliden Einzelergebnissen konnten wir unsere Spitzenposition weiter verteidigen. Kjell Hoss belegte mit 22 Nettopunkten den 3. Platz in der Einzelwertung. Darüber hinaus überzeugte unsere Jugend durch einen vorbildlichen Teamspirit.
Wir freuen uns schon auf das letzte Gruppenspiel am kommenden Wochenende im GC Pforzheim Karlshäuser Hof.
Ein Team – eine Mission!

Torsten Schweizer
Captain

18-Loch JMP
Nach dem wir am 1. Spieltag die Bruttowertung gewonnen hatten, schlug Solitude beim Heimspiel zurück - unser Team hatte nicht seinen besten Tag und Solitude spielte sehr stark auf. Erwähnenswert ist aber die gute Leistung von Moritz Walz, der mit 2 über Par nur 2 Schläge hinter dem Brutto-Sieger lag. Nach zwei Spieltagen führt nun Solitude in der Bruttowertung, so dass es schon in einer Woche in Pforzheim zur Entscheidung kommen muss, da unser Heimspiel Corona-bedingt leider ausfiel. Beste Netto-Spielerin unseres Teams war Katharina Lang, die mit 37 Punkten in der Top Ten landete.

Jens Israng
Captain