Aktuelle Neuigkeiten

26.05.2014 - Impressionen vom Tag der offenen Tür am 25.05.2014

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Ein herzliches Dankeschön an alle mitwirkenden Mannschaften und freiwilligen Helfer.
Es entstand an diesem Tag ein „WIR Gefühl“  und unser Ziel, die Menschen der Region zu erreichen, haben wir erfüllt.
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.
Die Midamateure standen früh bereit, bauten die Biergarnituren auf und nach der Veranstaltung zusammen mit der ersten Herrenmannschaft auch wieder ab.


Jede Mannschaft hat ihren Teil dazu beigetragen, diesen Tag so erfolgreich zu gestalten!
Sehr gefreut hat uns der Zuspruch vieler Mitglieder, die einfach kamen und fragten, wo sie helfen können.
Egal wohin das Auge schaute, wimmelte es von begeisterten Besuchern und unsere Pros und Mannschaften an den Stationen waren mit unermüdlichem Einsatz hautnah dabei.


Michael Sapper, der  für die Verpflegung am Grill zuständig war, kam mit dem Nachschub der Ware kaum hinterher.  

1000 Besucher  waren es bestimmt.


Der neue Vorstand, die Besucher und unsere Mitglieder konnten bei strahlendem Sonnenschein eine traumhafte Atmosphäre  genießen.

Ein großes DANKE an alle Sponsoren, die für Highlights an diesem Tag sorgten.

Stellvertretend besonders an Max Häring, der einen Blick über den Golfplatz aus 60 m Höhe durch seinen Hubkran ermöglichte.

Zurück