Aktuelle Neuigkeiten

21.05.2014 - Erfolgreiche 9-Loch Turnierserie

Guten Morgen, liebe Helferinnen und Helfer,

unser 9-Loch "Race to Robinson - Frühlingszauber" war wieder sensationell.

Bei Temperaturen bis zu 28 Grad fiel es nicht schwer, sich durch unsere Afterwork-Golf aus dem harten Arbeitsalltag katapultieren zu lassen. Teilweise in Dirndl und Tracht, feierten unsere Teilnehmer den schönen, warmen Frühlingstag bis in den späten Abend.

Aber es gab auch abkühlende Momente, als Frank Mühlenbrock - Brutto Sieger des Abends - mit viel Schwung an den Füßen und Händen in unseren See geworfen wurde. Eine alte Tradition unseres Clubs die jederzeit für gute Stimmung sorgt. Die nach seiner Angabe gefühlten 12 Grad lies jedoch die Freude seines neu erspielten einstelligen HCP nicht abkühlen.

Das Gastro-Team sorgte wieder für tolles Ambiente und Dank Gabi Sattler und Angelika Holzkämper konnten wir zeitnah mit korrekten Wertungen aufwarten. Der Platz war in einem super Zustand und wurde von unseren auswärtigen Gästen hoch gelobt.

Ob der zügige Spielfluss der "Hase & Igel" Sonderwertung zu zurechnen ist, liegt in den Sternen - jedenfalls wurden die Startzeiten minutiös eingehalten und der letzte Flight lies auch nicht lange auf sich warten.

UND WIEDER EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE DIE UNS HIER UNTERSTÜTZT HABEN !!

Herzliche Grüße
Gernot Haug und Sabine Heath

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück