Aktuelle Neuigkeiten

16.04.2013 - Das schickste Seniorenteam der Liga

Frische Farben – Seniorenmannschaften liegen im Trend

Kleider machen Leute – das wusste schon der Dichter Gottfried Keller. Bei den sportlichen Wettbewerben der Seniorenmannschaften des GC Schönbuch fällt die Entscheidung über Sieg oder Niederlage natürlich auch weiterhin auf den 18 Spielbahnen. Doch beim Sport auch gut auszusehen, hat noch nie geschadet. Dabei wurde kräftig investiert, aus eigener Tasche versteht sich. Schließlich gehören die beiden Seniorenteams ab der kommenden Saison durchaus zu den Aushängeschildern des Golfclubs am Schaichhof. In frischen Farben, mit modischen weißen Polo-Shirts, blauen Hosen und grünen Pullovern oder Pullundern werden die „ Champions“ ab sofort in der zweiten und dritten Seniorenliga des BWGV und bei der Quali zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft ihre Golfschläger schwingen.

Ihren ersten Sieg hat die Truppe bereits eingefahren. Beim Angolfen auf der Clubanlage zogen die Senioren in ihren neuen Outfits die Blicke der Golfmitglieder auf sich.

Am Donnerstag, 9. Mai wird es dann Ernst: An diesem Tag bestreiten die beiden Teams ihren ersten Spieltag. Die erste Mannschaft in Schwäbisch Hall und die zweite Mannschaft bei ihrem Debüt auf unserer Anlage.

Zurück