Aktuelle Neuigkeiten

11.03.2014 - Auszeichnung der Seniorenmannschaft

Mit der Sportlerehrung würdigt die Stadt Holzgerlingen einmal im Jahr herausragende Leistungen heimischer Sportlerinnen und Sportler, die in ihren Leistungsklassen mit Siegen, Platzierungen und Teilnahmen an nationalen und internationalen Meisterschaften erfolgreich waren. Zur Sportlerehrung hatte Bürgermeister Wilfried Dölker am 10. März 2014 in die Stadthalle eingeladen.
Zu den acht Mannschaften, die neben zahlreichen Holzgerlinger Sportlerinnen und Sportler geehrt wurden, gehörte auch das Team der 1. Seniorenmannschaft des GC Schönbuch. Dabei würdigte die Stadt mit der Sportplakette in Bronze den herausragenden sportlichen Erfolg der Mannschaft, insbesondere den Aufstieg in die Landesliga bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Juni des vergangenen Jahres.
Herzlichen Glückwunsch! Unser Foto zeigt von links nach rechts: Glenn Mitchell, Klaus Sattler, Bürgermeister Wilfried Dölker, Rolf Dose, Bernhard Stehlin, Gerhard Rebmann, Harald Christ und Ulrich Schilling bei der Sportlerehrung.

Zurück