Aktuelle Neuigkeiten

16.10.2013 - Midamteure II Aufstieg geschafft

MID Amateure II feiern Aufstieg – MID I verpassen knapp den Aufstieg!

 Am 05.Oktober spielten an zwei Austragungsorten die 11 Gruppensieger und die beste zweitplatzierte Mannschaft um die 8 Aufstiegsplätze in die 3 Liga. Unser Team musste bei GC Steisslingen an den Start und konnte  sich mit einer sensationellen Tagesleistung den zweiten Platz und den souveräner Aufstieg in die 3 Liga erspielen. Somit konnten unsere MID Amateure im ersten Jahr mit der II Mannschaft sofort über die Qualifikationsgruppe in die 3 Liga durchstarten – was für ein Jahr!

 Ergebnisse Aufstiegsspiel: Tagessieger: GC Urloffen 173 Bruttopunkte, Platz 2: GC Schönbuch 156 Punkte; Platz 3: GC Rheinblick 153 Punkte,  Platz 4 (letzter Aufsteiger): GC Rochushof 148 Punkte, Platz 5: GC Niederreutin 146 Punkte und Platz 6: GC Fürstlicher Waldsee 142 Punkte

 Für unser Team waren am Start: Andy Geser, Niklas Lach, Stefan Martinovic, Claus Prokopp, Dieter Mucha, Thomas Erb, Andy Fessel, Holger Guske und Alex Gampper!

Zusätzlich zu den hier genannten Spielern haben in 2013 bei den Ligaspielen auch noch folgende Spieler mit Ihren Einsätzen diesen Aufstieg ermöglicht: Bernie Clark, Jörg Hartenstein, Fedor Bräuer und Thomas Greipel!

 3 Liga wir kommen .....

 MID I

 Das Aufstiegsspiel für die 2 Liga wurde zwischen unserem Team und dem Team vom GC Bad Liebenzell bei GC Sigmaringen ausgetragen. Gespielt wurde Mann gegen Mann im Einzel Lochspiel. Leider musste unser Team, denkbar knapp, mit 4 zu 5 dem an diesem Tag bessern Team vom GC Bad Liebenzell den Tagessieg und somit den Aufstieg in die 2 Liga überlassen.

 Für den GC Schönbuch spielten: Jörg Hartenstein, Bernie Clark, Jürgen Holzwarth, Heinz Grünberger, Gerhard Schmidt, Wolfgang Häsler, Max Häring, Marco Maier und Rainer Hiller!

 Nach einer tollen Saison mit einem starken, kameradschaftlichen und sportlichen MID Team freuen wir uns auf die sportlichen Ziele in 2014!

 Streng nach dem Motto: Einer für alle – alle für Einen!

 

Zurück