Aktuelle Neuigkeiten

30.07.2013 - GRANDIOSER EINZUG INS LANDESFINALE DER AK 18 JUNGS

Am Sonntag den 28.7.2013 fand das letzte Spiel in der Liga der DMM AK 18 Jungen im GC Domäne Niederreutin statt.

Da die Mannschaft Max Holzwarth, Max Grieb, Ilias Pauli, Benjamin Guske, Nando Guske, Max Knorpp, Mark Schmidt, Vincent Saffert an den beiden vorherigen Spieltagen im GC Liebenzell und auf unserem Heimatplatz so überragend gespielt haben, gingen wir schon mit einer Führung von 39 Schlägen auf den zweiten, den GC Niederreutin ins letzte Spielt. Es konnte eigentlich nichts mehr schief gehen.

Trotzdem ruhte sich kein Spieler auf seinen Lorbeeren aus, sondern spielte sensationell. Mit einem Ergebnis, bei dem alle Spieler einstellig im Zählspiel geblieben sind( super tolle Leistung Jungs, ich bin stolz auf euch!!!!) zogen wir souverän ins Landesfinale, das am 14./15. September im GC Heddesheim stattfindet, ein.

FINALE, WIR KOMMEN !!!!!!

Bettina Guske

Zurück