Aktuelle Neuigkeiten

30.07.2013 - 1. GOLFOLYMPIADE DER JUGEND IM GC SCHÖNBUCH

AmFreitag den 26.7.2013 fand bei schönstem Sommerwetter die 1. Golfolympiade für die Jugend des GC Schönbuch statt.

Für die Spiele ( z. B. Blindputten, Slalomputten, Wasserbaseball, Hinderniseierlaufen uvm ) waren 24 Jugendliche im Alter zwischen 8 und 18 Jahren angemeldet. In vier Mannschaften galt es die verschiedensten Aufgaben zu erfüllen. Die Mädchen und Jungs, egal in welchem Alter lachten, tobten, spielten mit großem Elan. 

Den Abschluss dieses Wettspiels bildete ein . Bei der abschließenden Siegerehrung bekam jeder Teilnehmer eine selbst gebastelte Medaille. 

Für die Bambinis zauberten Patrik Schmidt und Max Holzwarth, unsere C- Trainer einen lustigen, spielerischen Golfnachmittag.

Am Abend gab es ein gemeinsames Grillen mit Eltern. Es war ein lustiges, geselliges "come together" der Jugend.

Michael Sapper

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück