Aktuelle Neuigkeiten

20.07.2017 - Drive nach Oberstaufen Runde 3

Am vergangenen Freitag ging der 'Drive nach Oberstaufen' in die dritte Runde. Die Turnierbeteiligung war wieder überragend, 79 Spieler gingen auf die Runde, um einen der schönen Preise unserer großzügigen Sponsoren, dem Hotel Adler und der Auto Bebion Gruppe, zu gewinnen.
Auch in dieser Runde mussten die Teilnehmer mit dem Wetter kämpfen, dieses Mal gab es einen kräftigen Regenguss, der die Teilnehmer aber nicht davon abhielt, nach der Runde bei den Veranstaltern unter dem Pavillon eine kleine bayerische Brotzeit und ein Getränk zu sich zu nehmen.
Die Siegerehrung konnte bei herrlichem Abendsonnenschein in lockerer Atmosphäre begangen werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern, der Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH, dem Hotel Adler und der Auto Bebion Gruppe für Ihr Engagement auf unserer Anlage!

Jetzt geht es zum letzten Drive in dieser Saison, bevor wir Oberstaufen im Oktober mit der 'Landpartie zu Freunden' einen Besuch abstatten werden. Noch hat es Kapazitäten in den teilnehmenden Hotel, Prospekte liegen im Foyer aus.

Der vierte und letzte 'Drive nach Oberstaufen' startet am 18.08.2017, Anmeldungen sind ab 04.08.2017 möglich, wir freuen uns auf unsere Teilnehmer und die Gastgeber!

Zurück