Aktuelle Neuigkeiten

10.07.2017 - Sportticker KW 27

VR-Talentiade
Am vergangenen Samstag, den 08. Juli wurde im Golfclub Königsfeld das Halbfinale der Gruppen 7-10 der VR-Talentiade ausgetragen. Der GC Schönbuch war mit 5 Kindern, die sich durch ihre guten Leistungen im Sichtungsturnier im Mai qualifiziert hatten, vertreten.

Trotz guter Vorbereitung konnte sich nur unser einziges Mädchen am Start über eine Platzierung freuen; Nina Schumacher erreichte einen hervorragenden 1. Platz in der AK9 der Mädchen und darf am 16. September im Finale im GC Domäne Niederreutin antreten.

In der AK 9 der Jungen traten für den GCS außerdem Konstantin Lang, David Süntzenich und Ian Wylenzek an, in der AK11 der Jungen vertrat uns Leo Lemaitre.

Ein großes Dankeschön an die Kids, die am Samstag ihr Bestes gaben, und an die Eltern die sich als Flightbegleiter zur Verfügung stellten. Es hat wieder Riesenspaß gemacht mit Euch!

Jana Schumacher
Captain


Alle Sieger der AK9 und AK11 (ganz links: Nina Schumacher, GCS)


v.l. Nina Schumacher (AK9), Leo Lemaitre (AK11), David Süntzenich (AK9), Konstantin Lang (AK9) und Ian Wylenzek (AK9)

Zurück