Aktuelle Neuigkeiten

24.07.2013 - 4. Spieltag der Clubmannschaft in der Regionalliga

Höslwang, viele Mücken, viele Kranke, viele Schläge, wenig Punkte

AM 4. Spieltag der DGL-Regionalliga konnten wir in der Besetzung Max Holzwarth, Paddi Schmidt, Benni Guske, Marco Maier, Tobi Hein, Thilo Ruß, Luca Jaeck und Captain Rainer Hiller, wie immer unter der Gesamtleitung von Headpro Jon Evans, leider nicht an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen.

Bereits vor dem Turnier geschwächt (Erkrankung von Chris Edwards) waren auch im schönen Chiemgau nicht alle Spieler (wegen diverser Viren) auf der Höhe ihrer golferischen Schaffenskraft. Lediglich Max H., Paddi und Tobi zeigten ansprechende Leistungen. Alle anderen Ergebnisse waren „so lala bis wir hüllen den Mantel des Schweigens darüber“.

Bei beinahe unmenschlicher Hitze erspielten wir uns so lediglich den letzten Platz an diesem Spieltag.

In der Gesamttabelle stehen wir nun zwar weiterhin auf dem 2. Platz, die Verfolger sind aber deutlich näher an uns heran gerückt, sodass wir beim letzten Spieltag am 04.08.2013 im GC Schloss Egmating (München Ost) noch Punkte brauchen um den Klassenerhalt perfekt zu machen.

Allen mitgereisten Eltern und Caddies (Hein Renate und Wolfgang, Holzwarth Jürgen, Jaeck Michael, Knorpp Max, Laidog Aaron, Jaeck Philipp) vielen Dank für die Unterstützung vor Ort.

Auf geht’s am 04.08. im GC Schloss Egmating – denn „Viele Bäume sind (trotzdem) ein Wald – Schönbuch.

 

GCS Teamcaptain

Rainer Hiller

Zurück