Aktuelle Neuigkeiten

31.10.2016 - Driving Range

Ab heute ist der große Rasenabschlag auf unserer Driving Range geschlossen, ab sofort kann nur noch von der Matte abgeschlagen werden. Die Rasenabschläge im Pitching- und Chippingbereich unseres Übungsgeländes sind noch geöffnet.

Mit Beginn des Herbstes möchten wir nochmals die Ampel und die Funktion der Platzinformationen erklären:

Die Ampeln auf der Startseite der Homepage werden nur auf ROT umgestellt, wenn die einzelnen Bereiche den ganzen Tag geschlossen bleiben!

Platzsperrungen aufgrund des Nachtfrostes können jeden Morgen ab 9 Uhr unter Platzinfo/Wetterinfo eingesehen werden. Sollte bei den täglichen Platzinformationen die Nachtfrostwarnung stehen, haben wir Nachtfrost und der Platz ist noch nicht bespielbar. Sobald der Platz öffnet, wird die Nachtfrostwarnung entfernt. So wird während der gesamten Herbst-/Wintersaison verfahren. Wir bitten um Beachtung, besten Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen goldenen Herbst und viele schöne Runden im Schönbuch!

 

Zurück