Aktuelle Neuigkeiten

26.08.2016 - Senioren FS mit Freudenstadt

Bei idealen Wetterbedingungen mit hochsommerlichen Temperaturen und hervorragenden Platzbedingungen fand das  Senioren-Freundschaftsspiel mit dem Golfclub Freudenstadt auf unserem Golfplatz  statt.
Gespielt wurde ein  Lochwettspiel mit 3/4 der Spielvorgabe auf die Löcher verteilt.

 25 Gäste aus Freudenstadt traten gegen 38 Schönbucher - Senioren an, so daß hiervon nur 25 um den Wanderpokal spielen konnten, 13 Teilnehmer spielten außer Konkurrenz.

Wie schon gegen Bad Liebenzell, konnten unsere Seniorinnen und Senioren den Wanderpokal wieder zurück erobern. Das Ergebnis war 13 zu 8 sowie 4 unentschiedene Paarungen.

Partnerschaftlich überreichten der Seniors-Captain von Freudenstadt  Manfred Haag und unser Vize-Seniors-Captain Alois Öhmann den Siegern die Preise und  gratulierten  zum Erfolg.

Manfred Haag lud  die Seniorinen und Senioren des GC Schönbuch für das nächstjährige Freundschaftsspiel nach Freudenstadt ein.

Bei einem gemeinsamen Abendessen wurden die freundschaftlichen Beziehungen zwischen beiden Seniorengruppen wieder sehr gut gepflegt.

Herzlichen Glückwunsch unseren Seniorinnen und Senioren für die erfolgreichen Freundschaftsspiele in dieser Saison.

Alois Öhmann

Zurück