Aktuelle Neuigkeiten

30.05.2016 - Start der Turnierserie 'Drive nach Oberstaufen'

Am vergangenen Freitag startete bei traumhaftem weiß-blauen Himmel die Turnierserie 'Drive nach Oberstaufen' auf dem öffentlichen Platz. Gastgeber war das Hotel 'Dein Engel' aus Oberstaufen. Das Team von Familie Schädler verwöhnte - zusammen mit den beiden Vertretern der Oberstaufen Tourismus Marketing - alle Turnierteilnehmer nach der Runde mit Allgäuer Schmankerln. Es gab tolle Tipps und reichlich viel Input für den nächsten Urlaub im schönen Allgäu.

Das Turnier war mit insgesamt 75 Spielern voll, leider konnten wir die Warteliste nicht ganz abbauen.

Wir gratulieren allen Platzierten, nachfolgend die Ergebnisse in Kürze:

1. Brutto Damen: Helene Vondrasek mit 9 Punkten
1. Brutto Herren: Volker Gaisser mit 12 Punkten
Nettoklasse A:
1. Markus Bechler mit 22 Punkten, 2. Inga von der Goltz mit 22 Punkten, 3. Volker Hitzfeld mit 20 Punkten
Nettoklasse B:
1. Josef Antritt mit 29 Punkten, 2. Antonia Kocker mit 28 Punkten, 3. Thomas Gaul mit 27 Punkten

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, bei Familie Schädler vom Hotel 'Dein Engel' sowie der Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH für das Engagement, den tollen Einsatz und die attraktiven Preise!

Freuen wir uns auf das nächste Turnier am 24.06.2016 mit dem Hotel Bad Rain als Gastgeber. Anmeldebeginn für Jahreskartenspieler ist der 10.06.2015, Gäste dürfen sich gerne ab dem 17.06.2016 anmelden.

Zurück