Aktuelle Neuigkeiten

17.05.2016 - Sportticker KW 19

AK 65 Herren

Alle Hochachtung, was die AK 65 Herren am Donnerstag unter schlechtesten Witterungsbedingungen in Niedereutin geleistet hat. Es wurde gekämpft, auch wenn auf der einen oder anderen Bahn ein zweistelliger Zähler zu verkraften war. Der 4. Platz und nur 11 Punkte hinter dem Ersten ist sicherlich unter anderen Verhältnissen von diesem Kader in den nächsten Spielen aufzuholen. Wie zu erwarten, war der Heimvorteil der Mannschaften aus Niedereutin eindeutig. Das spornt an, denn auch der GC Schönbuch bekommt seinen Heimspieltag!

Zitat vom Co- Captain
Als Co-Captain hat es mit Euch an diesem Tag viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch an Helmut Lorber, der sich bei diesen Wetterverhältnissen zur moralischen Unterstützung auf dem Platz eingefunden hatte. Wir hoffen, dass er bald wiedere in das aktive Mannschaftsspiel eingreifen kann!!

Frieder Bär

Zurück