Aktuelle Neuigkeiten

09.05.2016 - Preis des GC Schönbuch

Die Saison ist eröffnet! Bei strahlendem Wetter und sehr guter Beteiligung wurden bereits beeindruckende Leistungen erzielt. Nicht jeder konnte in Höchstform antreten, doch einige Leistungen sind erwähnenswert! Unser Jugendspieler Victor Asal gab mit 43 Nettopunkten, 30 Brutto und einer Verbesserung der Stammvorgabe von -10,4 auf -9,0 eine starke Vorstellung. Der Wurf in den See blieb ihm nicht erspart! Ulrich Schumacher gewann mit 40 Nettopunkten in der Nettoklasse A und verbesserte seine Stammvorgabe von -10,2 auf -9,4. Er durfte bereits in 2015 den Wurf in den See erleben. Helmut Roth, unser Neumitglied und Frank Mühlenbrock waren mit 39 und 37 Nettopunkten erfolgreich. Die drei besten Nettowertungen der Klasse B gingen an Dr. Alf-Henry Magnusson mit 38 Netto, Dr. Claudia Bohn mit 36 Netto und an unser Neumitglied Elke Hadinger mit 35 Nettopunkten.
In der Nettowertung Klasse C siegte unser Neumitglied Terence Darren Pywell, mit 42 Netto, vor ebenfalls unserem Neumitglied Petra Mühlenbrock mit 41 Netto und Sonny von Kraewel mit 39 Nettopunkten. Das beste Brutto der Damen erspielte sich Claudia Dose- Kraft mit 21 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Zurück