Aktuelle Neuigkeiten

14.04.2016 - Neuer Service an Abschlag 1

Seit dem vergangenen Wochenende erweitern große Bildschirme den Service an Abschlag 1. Sowohl auf dem Clubplatz als auch auf der öffentlichen Anlage können mittels der Bildschirme die Startzeiten in Echtzeiten angezeigt werden.

Um die angezeigten Startzeiten aktuell zu erhalten, haben die Marshalls (Starter) am Abschlag ein kleines Pad in der Hand, um Änderungen vor Ort vornehmen zu können. Stellvertretend für das Marshall-Team der Golfanlage stellt unser neues Teammitglied Tim Weinmann die Technik vor (s. Bild).

Auf der öffentlichen Anlage wurde die Installation mit der Neuerrichtung einer Starterhütte kombiniert. Diese wurde fachmännisch und präzise durch die Zimmerleute von Clubmitglied Max Häring aufgebaut. Die Golfanlage Schönbuch bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Max Häring Bedachungen (Weil im Schönbuch) für die tolle Unterstützung bei dieser Maßnahme.

Zurück