Aktuelle Neuigkeiten

03.11.2015 - Mitarbeiterabschlußturnier

02. November Mitarbeiterabschlußturnier

Es ist bereits Tradition, dass die Mitarbeiter der gesamten Anlage zu einem gemeinsamen Jahresabschluß eingeladen werden. Verbunden wird das mit einem Scramble über 9 Loch und anschließendem gemütlichen Beisammensein.
Der Ehrgeiz, der Spass und die Begeisterung der Mitarbeiter an diesem Spiel, die sich sonst saisonal 12 Stunden täglich um den reibungslosen Ablauf auf der Anlage kümmern, war eine echte Freude. Bereits auf der Range fanden die Spieler neben der Ausrüstung auch Glühwein und Hefezopf vor. Die Pros gaben wertvolle Tipp´s  und die Teams gingen anschließend hochmotiviert auf die Runde.
Der Siegerflight  mit unserem Starter Dominik Mix, dem Head-Greenkeeper Hamsi und vom Service-Gastronomie Szofia,  ließ sich mit 36 Netto und 14 Brutto feiern.
In jedem Flight war ein erfahrener Golfer oder Pro eingeteilt, sodass auch die Anfänger sehr viel Unterstützung hatten.
Vom Pizzaservice kulinarisch und von Familie Mayer im Getränkeservice verwöhnt, war es eine entspannte Atmosphäre, wo endliche einmal Zeit war, sich kennenzulernen und in Ruhe zu plaudern. Die Küche blieb am 02.11. erstmals in der Saison "kalt", sodass alle zusammensitzen und feiern konnten. Herr Elsäßer bedankte sich mit den richtigen Worten und erreichte die Anwesenden. Die Gelegenheit, die gesamte Mannschaft anzutreffen, nutzte ebenfalls unser Präsident Jürgen Schmidt zum Austausch.
Manuel Missel , der das Turnier mit organisierte sorgte für Musik, Licht und eine beleuchtete Puttinganlage. Jeder hatte seinen Spass!

Zurück