Aktuelle Neuigkeiten

01.10.2014 - 9-Loch Afterwork Race to ROBINSON Abschlussturnier - am 23. September 2014

An unserem Abschlussturnier wurden wir (endlich) mit sonnigem Wetter belohnt. Mit vielen tollen Preisen und gut gestimmten Afterwork-Golfern fand so unser letztes Turnier einen krönenden Abschluss.
Selbst ein hoher Ballverlust unserer "Gemüse"-Sonderwertung mit rund 98 unauffindbaren Bällen kann die Laune des Afterwork-Golfers nicht trüben und zeigt, es gehört einfach mit dazu.
Und endlich wissen wir, wer die zwei einwöchigen Flugreisen in den ROBINSON Club Quinta Da Ria Reise gewonnen hat: Wir gratulieren Birgit Binder und Michael Kuhn ganz herzlich zu diesem Hauptgewinn! Unter kräftigem Beifall überreichte Bernfried Kraft, Reisebüro KRAFT, die Preise den glücklichen Gewinnern. Die Sieger wurden bis in den späten Abend kräftig gefeiert und trotz des Wochenbeginns freudig mit leckerem Wein und Sekt angestoßen.
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE UNS IN DIESER SAISON UNTERSTÜTZT HABEN !!

Eure 9-Loch Afterwork Captains

Sabine Heath und Gernot Haug

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück