Aktuelle Neuigkeiten

22.09.2014 - DMM AK 14 vom 12. - 14. September Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl

Am Freitag fand unter der Leitung von Jan, bei stundenlangem Regen, eine Proberunde im
Golfclub Sonnenbühl statt. Am Samstag ging es dann um 9.00 Uhr mit dem klassischen Vierer
los. Das Wetter spielte einigermaßen mit, der Platz war allerdings sehr nass und schwer.

Am Sonntag gings dann um 9.00 Uhr mit den Einzelzählspielen weiter. Die ersten Flights
hatten die ca. 50 Minuten mit Bodennebel und Nieselregen zu kämpfen, was die Sache
nicht leichter machte. Unsere Jungs hatten sicher mit einem besseren Ergebnis gerechnet.
Aber auf Grund der nicht gerade guten Wetterverhältnisse, des schwer zu spielenden
Platzes, und in Anbetracht dessen, das die meisten von ihnen diese Spielform noch nie
spielten, haben sich zwei Tage durchgekämpft und ihre Sache ganz gut gemacht.
Vielen Dank auch an ihren Kapitän Tobias, dem in den zwei Tagen auch einiges an Laufarbeit
abverlangt wurde.

Matthias Kohlmann

Zurück