Aktuelle Neuigkeiten

22.09.2014 - Sensationelles Abschneiden unserer Midamateure und Midamateurinnen

Midamateurinnen erreichen Aufstiegsrunde in die 1. Liga
Die Midamateurinnen des GCS konnten bei ihrem Heimspiel den Gruppensieg perfekt machen und nehmen nun an der Aufstiegsrunde zur 1. Liga teil. Mit einer geschlossenen  Mannschaftsleistung, allen voran Britta Machnik mit einer starken 79er Runde, wurden auf den bisherigen Gruppenersten GC Hetzenhof 42 Schläge heraus gespielt. Die Mannschaft bereitet sich nun auf die Aufstiegsrunde vor, die im Lochwettspiel gegen das Drei Thermen Golfresort Bad Bellingen ausgetragen wird.


Midamateure

MID Amateure I und II schaffen die Sensation!

MID Amateure I – nachdem im letzten Jahr der Aufstieg in die 2. Liga leider nicht geklappt hat, war und ist das Ziel für diese Saison Tabellenplatz 1 und Aufstieg in die 2. Liga!
Vom ersten bis zum letzten Spieltag konnte unser Team I alle Tagessiege erzielen und ist am Ende der Saison mit einem Ergebnis von 220 über Par auch die Beste aller 3 Liga Mannschaften!

Für den GC Schönbuch I spielten 2014: Dr. Ferdinand Froning, Marco Maier, Rainer Hiller,  Max Häring, Gerhard Schmidt, Wolfgang Häsler, Heinz Grünberger, Jürgen Holzwarth, Dieter Mucha, Bernard Clark, Andreas Fessel, Thomas Greipel, Thilo Kurz und Werner Tybusseck

MID Amateure II – nach dem Aufstieg in die 3. Liga in der ersten Saison 2013, hatten wir nur das eine Ziel – KLASSENERHALT! Nach dem ersten Spieltag lagen wir auf dem 4 Tabellenplatz – und allen wurde klar, wie schwer die Aufgabe wird! Die Ausgangssituation vor dem letzten Spieltag konnte nicht spannender sein – GC Schönbuch II 299, GC Oberschwaben 310, GC Reischenhof 315 und GC Sigmaringen  324! Uns allen war klar, es ist im positiven und negativen noch alles möglich! In einem, bis zum letzten Spieler, spannenden Ligaspiel ergaben sich noch dramatische Positionsveränderungen in der Tabelle. Der Tabellenletzte Sigmaringen konnte durch den Tagessieg (93 über Par) auf den 2. Tabellenplatz vorziehen. Unser Team konnte mit einer sensationellen  Teamleistung nicht nur die Tabellenführung behaupten sondern auch noch ausbauen!
Für den GC Schönbuch II spielten 2014: Jürgen Holzwarth, Dr. Niklas Lach, Bernard Clark, Jörg Hartenstein, Alex Gampper, Steffen Struwe, Thomas Erb, Holger Guske, Claus-Dieter Prokopp, Stefan Martinovic, Andreas Geser und Thomas Greipel!
Am Samstag 20.09 haben wir die Tabellensiege gefeiert, aber jetzt gilt die gesamte Konzentration den Aufstiegsspielen am 04. Oktober. Denn unser Ziel ist klar – die MID Amateure des GC Schönbuch wollen Ihren Club im nächsten Jahr in der 2. Liga präsentieren!

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück