Aktuelle Neuigkeiten

15.09.2014 - ANNA Benefiz Turnier 14. 09.2014

Ein Höhepunkt im Turnierkalender ist immer wieder das Benefiz Turnier für den Annaverein e.V. Nicht deshalb weil es viel zu gewinnen gibt, sondern weil der Gesamterlös komplett für die Unterstützung der Familien von krebskranken Kindern gespendet wird.
93 Teilnehmer lieferten sich sportliche Wettkämpfe.  Trotz schwierigen, sehr nassen Bedingungen wurden doch gute  Ergebnisse gespielt. Nach dem Dank an den Sponsor AUDI Zentrum Stuttgart, konnte Geschäftsführer M.-F. Elsässer folgende Sieger ehren: Bruttosieger Damen: Lilli Marlen Christ, Brutto Herren: Thomas Partsch. Klassensieger wurden in der Nettoklasse A: Timo Kaiser, Klasse B: Jürgen Kröber, Klasse C: Alexandra Hartung.
Die spannende Versteigerung eines von Harry Christ gespendeten Bildbandes, des berühmten Künstlers Gerhard Richter, erbrachte die stolze Summe von 2.500 EURO.
Zusätzlich kam durch Startgeld und Spenden der Mitglieder wieder ein beachtlicher Betrag zusammen, der vom Golfclub noch aufgerundet wurde. Vorstandsmitglied H.-J. Müller konnte so, der überglücklichen Beate Wolters vom Annaverein, einen Scheck über 6.500 Euro überreichen.

Hans-Jörg Müller
- Vorstand Öffentlichkeitsarbeit-

 

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück