Aktuelle Neuigkeiten

07.09.2014 - Seniorenpokalrunde 2014

Manfred Sausen bringt den Pokal zurück zum GC Schönbuch.
Die Gastgeber vom GC Hetzenhof hatten mit der Startrunde „Kurs B“ alle Schwierigkeiten aufgeboten, um sich noch vom letzten Platz noch nach vorn zu spielen. Wir lagen vor der Schlussrunde nach 3 Spielen mit 18 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz in der Bruttowertung. Trotz Regen und starker Konkurrenz konnten wir unseren Vorsprung sogar noch ausbauen und so konnte der Kapitän dieser Pokalrunde, Manfred Sausen, stolz den Pokal entgegennehmen. Bei der Nettowertung erreichten die Senioren den 2. Platz hinter dem GC Schloss Monrepos. Herzlichen Dank an alle unsere Mitspieler der Vorrunden und Endspiel für ihren Einsatz.
Unsere Mannschaftsaufstellung im Endspiel war:
Rudi Altmann, Peter Eble, Gerhard Rebmann, Peter Resmini, Hans-Jörg Müller, Dieter Oltzscher, Manfred Sausen, Werner Seichter, Bernhard Stehlin, Bernd Wacker.

Manfred Sausen

Zurück