Aktuelle Neuigkeiten

03.09.2014 - 9-Loch Afterwork Race to ROBINSON - Prosecco 2 GO - am 18. August 2014

Trotz Sommerferien und eher herbstlichen Temperaturen von 14 Grad Celsius war das Turnier am 18. August wieder mehr als ausgebucht.
Gleich am Start wurden die Teilnehmer mit einem hübsch verpackten Startgeschenk und Prosecco 2 GO in verschiedenen Ausführungen - gesponsert von Rechtsanwälte Dr. Adam & Kollegen (Sandra Haug) - verwöhnt. Und die Turnierergebnisse zeigen es wieder einmal - ein kleiner Prosecco auf der Runde tut dem perfekten Golfschwung keinen Abbruch.
Der Abend an unserer Außenbar wurde mit lecker Weißwein - gesponsert von Vario green energy Concept GmbH (Claudia und Axel Fellhauer) - perfekt abgerundet und ging trotz Wochenbeginn bis in den späten Abend.
Wie immer sorgte das Restaurantteam mit Manuel Missel für tolles Ambiente und das Küchenteam von Chefkoch Bernd Schuldis für lecker Essen. Der Platz war wieder in einem super Zustand und wurde von unseren auswärtigen Gästen - wie auch bei den letzten Malen - hoch gelobt. Großen Dank auch an unsere Lieben aus dem Sekretariat die am Montag eine Sonderschicht einlegen mussten, um uns zeitnah mit der aktuellen Wertung zu bescheren.

UND WIEDER EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE UNS HIER UNTERSTÜTZT HABEN !!

Eure 9-Loch Afterwork Captains

Sabine Heath und Gernot Haug

v.l. Gernot Haug, Axel Fellhauer, Sandra Haug

Zurück