Aktuelle Neuigkeiten

02.09.2014 - Traditionell das 9-Loch Turnier am 26.08.2014

Ein echter Afterwork Golfer lässt sich nicht vom Platzregen abhalten. So waren vergangenen Dienstag wieder 64 Teilnehmer am Start und haben trotz des starken Regens (bis zu 32mm!) tapfer bis zum Schluss durchgehalten.
Besonders gefreut hat uns die rege Teilnahme unserer Neumitglieder, die am Abend die Gelegenheit nutzten, unsere einzigartige Clubatmosphäre zu schnuppern und andere Mitglieder kennen zu lernen. 
Der gelungene Abend wurde mit reichlich Wein - gesponsert von M. Schmid GmbH (Michael Schmid) - und lecker Essen unseres Küchenteams von Chefkoch Bernd Schuldis perfekt abgerundet und ging trotz Wochenbeginn und Dauerregen bis in den späten Abend.
UND WIEDER EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE UNS HIER UNTERSTÜTZT HABEN !!
Eure 9-Loch Afterwork Captains

Sabine Heath und Gernot Haug

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück