Aktuelle Neuigkeiten

01.09.2014 - Clubmeisterschaften 2014 erfolgreich beendet

Die Sieger von von li. nach re
Petra Holzwarth, Michael Linsenmayr, Claudia Dose.Kraft, Marco Maier, Max Holzwarth, Laura Jaeck, Alina Sophie Koch. Sielführer Andreas Hauser 1.v. li und Jürgen Schmidt, Präsident des GCS 2. von re.

Unterschiedlicher können die Bedingungen kaum sein, als an diesem Clubmeisterschaftswochende auf dem Schaichhof. Sonne am Samstag und Starkregen am Sonntag mit Startverschiebung und allen Widrigkeiten des Wetters. Dementsprechend waren dann auch die Ergebnisse.

Nach den Schönwetterrunden am Samstag, lagen in allen Klassen mehrere Spieler dicht beieinander und durften somit noch auf einen vorderen Platz  hoffen, oder gar mit dem Gewinn der Clubmeisterschaft rechnen. Allerdings bei den Mädchen hatte Alina-Sophie Koch nach 2 Runden bereits uneinholbare 21 Punkte Vorsprung, Maximilian Holzwarth führte bei den Herren mit 9 und bei den Jungen mit 10 Punkten Vorsprung. Auch Marco Maier lag bei den Midamateuren mit 8 Punkten Vorsprung weit vorn.
Bei absolut widrigen Bedingungen war die Spannung vor den Schlussrunden am Sonntag riesengroß.
Äußerst knapp war die Entscheidung in der Damenklasse. Laura Jaeck wurde mit dem Unterschied von einem Schlag Clubmeisterin vor Alina-Sophie Koch und Lilli Marlen Christ.
Alina-Sophie Koch wurde überlegene Clubmeisterin der Mädchen, vor Annik Hägele und Emily Evans.
Bei den Herren konnte sich wie erwartet Maximilian Holzwarth als Clubmeister feiern lassen. Die Plätze 2 und 3 belegten Maximilian Grieb und Marco Maier.
Maximilian Holzwarth wurde auch Clubmeister der Jungen, vor Maximilian Grieb und Benjamin Guske.
Clubmeister der Midamateurinnen wurde Petra Holzwarth vor Gabriela Greipel und Karin Evans.
Clubmeister der Midamateure wurde Marco Maier vor Dr. Ferdinand Fronig und Wolfgang Häsler.
Seniorinnen Clubmeisterin wurde Claudia Dose-Kraft vor Gudrun Krämer und Hildegard Haselbach.
Seniorenclubmeister wurde Michael Linsenmayr vor Ulrich Schilling und Alfred Mucha.
Bei der abendlichen Meisterschaftsfeier gratulierte Clubpräsident Jürgen Schmidt allen Siegern und bedankte sich beim Vorstand Sport Andreas Hauser und allen Helfern für die perfekte Organisation.

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Jon Evans unser Head-Pro rettet mit der Walze das Green

Zurück