Aktuelle Neuigkeiten

27.07.2014 - early morning Clubturnier am 27. Juli

Ausgelassene Stimmung im Stüble des Restaurants.
Kein Wunder, denn alle Spieler wurden ab 6.00 Uhr mit einem leckeren Frühstück empfangen.
7.00 Uhr Kanonenstart. Für einige Spieler Frühsport, die bis zur Bahn 12 oder 13 laufen mußten. Das störte Tobi Hein nicht, denn er gewann das Brutto mit 35 Punkten. Gabriela Greipl sicherte sich den Bruttosieg der Damen mit 27 Punkten. Die Nettoklasse C gewann Jürgen Mästling mit 39 Nettopunkten, der bei seinem eigenen levigo Turnier einer der letzten Gäste am gestrigen Abend war. Starke Leistung!
Das Netto in der Klasse B entschied Bettina Guske für sich mit 37 Punkten und in der Familie blieb auch der Sieg in der  Nettoklasse A, denn Holger Guske erspielte sagenhafte 40 Punkte.
Dieter Mucha sorgte für eine abwechslungsreiche Siegerehrung. Mit Nazmi am Grill, einem  Fass Bier und Musik fühlten sich alle Spieler sichtlich wohl.

 

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück