Aktuelle Neuigkeiten

27.07.2014 - 1. levigo IT Trophy

Bei der ersten levigo IT Trophy, ausgerichtet von dem Holzgerlinger Business IT Unternehmen levigo und hpcn, starteten 22 Flights mit je 3 Spielern. Die fröhliche Stimmung wurde zwar mittags von etwas Nieselregen getrübt aber dafür war die abendliche Sigesfeier um so ausgelassener. Die Sonderwertung "Nearest to the Pin wurde von der Terrasse aus auf das 18. Grün ausgetragen. Mit neuem Ehrgeiz starteten alle Teilnehmer in Abendkleidung und spielten um 2 Tablets von DELL. Die Gewinnerin ist Heike Kleinermanns vom GC Niederreutin und bei den Herren freute sich Michael Overkämping vom GC Neckartal.

Mit 30 Punkten gewann Max Häring das Gesamtbrutto. In der Nettoklassen C war Gerhard Volker Berger, ein Gast aus dem Golfclub Hude, mit 47 Nettopunkten nicht zu schlagen. Die Nettoklasse B gewann Rainer Böhringer mit 40 Nettopunkten und die Königsklasse A entschied Thomas Partsch mit 38 Nettopunkten für sich.

 

 

Herzlichen Dank an die Sponsoren, von levigo Jürgen Mästling und von hpcn Wolfgang Heinrich, die mit ihrem Konzept den Gästen und den Mitgliedern des GC Schönbuch einen unvergesslichen Tag bereitet haben.

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück