Aktuelle Neuigkeiten

22.07.2014 - 4. Hublot- Cup 2014 am 18.07.2014

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 80 Golfer, um den 4. Hublot Cup auszuspielen.

Mit sensationellen 42 Nettopunkten darf sich Philipp Jaeck in der Nettoklasse A über ein Wochenende mit einer Ferrari Ausfahrt freuen. In der Nettoklasse B freute sich Jochen Sohm über 43 Nettopunkte und Frau Haller-Ateschrang gewann die Ferrari-Ausfahrt in der Nettoklasse C mit sagenhaften 50 Punkten.

Nearest to the Pin wurde als Sonderwertung bei Dunkelheit von der Terrasse auf das 18. Grün gespielt.
Mit Fackeln umsäumt und mit Leuchtbällen gespielt, ergab sich ein sehr emotionales Stimmungsbild.
Der Preis war eine Hublot Uhr im Wert von 7,5 Tsd. Euro. Mit 35 cm bis zur Fahne gewann diesen unglaublich spannenden Wettbewerb Josef Richarz.

 

 

 

 

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück