Aktuelle Neuigkeiten

17.07.2014 - 9-Loch Afterwork Race to ROBNSON - Vinho Verde - am 14. Juli 2014

Und wieder war unser 9-Loch Race to ROBINSON Turnier nicht nur seit wenigen Tagen nach Meldestart ausgebucht - sondern drohte aufgrund der hohen Teilnehmerzahl aus den Nähten zu platzen. Aber alles ging gut. Der Wettergott war uns wohl gesonnen und die meisten Teilnehmer konnten trocken das 9te Loch erreichen. Die Ergebnisse mit bis zu 15 Bruttopunkten sprachen für sich, was zeigt: ein harter Afterwork Golfer lässt sich durch eine kurze WM-Fußball Nacht nicht aus der Fassung bringen.

 Für noch bessere Stimmung sorgten die von der Firma Jaeck Zahntechnik (Michael Jaeck) und IT.TEM GmbH (Gernot Haug) gesponserten Geschenke und vor allem der portugiesische Wein - Vinho Verde - dem das Turnier seinen Namen verdankt.

Wie immer sorgte das Restaurantteam mit Manuel Missel für tolles Ambiente und das Küchenteam von Chefkoch Bernd Schuldis für lecker Essen. Der Platz war wieder in einem super Zustand und wurde von unseren auswärtigen Gästen - wie auch bei den letzten Malen - hoch gelobt. Großen Dank auch an unsere Lieben aus dem Sekretariat, Gabi Sattler und Claudia Rahn, die am Montag eine Sonderschicht einlegen mussten, um uns zeitnah mit der aktuellen Wertung zu bescheren.

UND WIEDER EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE UNS HIER UNTERSTÜTZT HABEN !!

 Eure 9-Loch Afterwork Captains

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück