Aktuelle Neuigkeiten

01.07.2014 - Reisebüro Kraft am 29.06.2014

Zum 12. Mal veranstaltete Bernfried Kraft dieses Turnier in unserem Club. Streng nach Handicap wurde gestartet und sportlich gespielt. Die Nettosieger Elke Rühle Klasse B mit 39 Punkten, Karl Heinz Süss Klasse C mit 50 Punkten und Werner Motzer Klasse A mit 37 Punkten dürfen sich auf eine Reise in den Aldiana Club Alcaidesa freuen.
Harri Christ gewann souverän das Brutto mit 27 Punkten.
Dieses Turnier ist sehr persönlich, da die Rundenverpflegung von den Sponsoren liebevoll betreut und übernommen wurde und die Drinks am 17. Loch so manchen schlechten Score schnell vergessen ließen.
Wie immer gibt es eine Spende und in diesem Jahr darf sich das Kinderhospiz in Tübingen über € 570,00 freuen.
Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr, wenn Bernfried Kraft wieder traditionell einlädt.

Herzlichen Dank

 

 

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück