Aktuelle Neuigkeiten

20.06.2014 - Turnierserie Race to Robinson

Bei nicht gerade sommerlichen Temperaturen - mit weniger als 14 Grad Celsius und Dauerregen - war unser viertes Turnier wieder fast ausgebucht, und es wurde trotz konkurrierender Fußball WM 2014 bis in den Abend gefeiert.
Allein in den USA gehen jedes Jahr rund 300 Millionen Golfbälle verloren und bleiben irgendwo auf dem Golfplatz liegen. Das sind 570 verlorene Bälle pro Minute! Unsere Sonderwertung "Lost Balls" zeigt, dass mit 87 verlorenen Golfbällen - also pro Kopf rund zwei Bälle auf 9-Loch - der Ballverlust einfach mit dazugehört. Auf alle Fälle lohnt sich bei schlechtem Wetter und leerem Platz die Suche nach den Bällen unseres Turniers.
Wie immer sorgte das Gastro-Team mit Manuel Missel wieder für tolles Ambiente und Dank Gabi Sattler und Angelika Holzkämper konnten wir zeitnah mit korrekten Wertungen aufwarten. Der Platz war wieder in einem super Zustand und wurde von unseren auswärtigen Gästen - wie auch bei den letzten Malen - hoch gelobt.

UND WIEDER EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE UNS HIER UNTERSTÜTZT HABEN !!

Eure 9-Loch Afterwork Captains

Sabine Heath und Gernot Haug

Zurück