Aktuelle Neuigkeiten

18.06.2014 - DMM AK 18 Mädchen am 14.06. in Oberschwaben Bad Waldsee

Am letzten Wochenende (14.6-15.6.14) trat unsere Mädchenmannschaft bei ihrem letzten Gruppenspiel
in Gruppe 5 beim GC Oberschwaben Bad Waldsee an. 
Nachdem am Samstag nachmittag noch eine Proberunde absolviert wurde, gingen dann am Sonntag 
ab 10.00 Uhr Alina-Sophie Koch, Emily Evans, Annik Hägele und Jamie Evans mit ihren Konkurrentinnen vom GC Hechingen/GC Reutlingen und GC Oberschwaben Bad Waldsee auf die Runde.
Starker Wind machten die durchaus langen Spielbahnen zu einer noch größeren Herausforderung und der
schöne alte Baumbestand spendete nicht nur Schatten.
Alina-Sophie erspielte das zweitbeste Bruttoergebnis mit +8 an diesem Tag. Annik und Emily rundeten das gute Ergebnis ab und auch Jamie behielt bei ihrem ersten Zählspieleinsatz die Nerven.
Somit sicherten sich unsere Mädchen wie bereits bei den letzten beiden Spieltagen an diesem Tag souverän den 

2. Platz.
Diesjähriger Gruppensieger wurde der GC Oberschwaben mit 50 Schlägen Vorsprung auf uns.
Der GC Hechingen kam mit 153 Schlägen mehr als wir auf den 3. Platz.
Es war ein tolles Wochenende mit viel Teamgeist, und es macht einfach Spaß zu sehen, wie die Mädels von Monat zu Monat besser werden!

 Karin Evans


 

 

 

Zurück