Aktuelle Neuigkeiten

05.05.2014 - Gelungener Auftakt beim 9-Loch Race to Robinson

Unser 9-Loch "Race to Robinson" Auftakt war eine mehr als gelungene Veranstaltung.
Nicht nur, dass das Turnier drei Tage nach Ausschreibungsveröffentlichung ausgebucht war und eine Warteliste angefangen werden musste, sondern dass das Gros der Teilnehmer noch nach 22 Uhr anwesend war und feierte !

Herr Missel mit seinem Gastro-Team war sensationell. Der Platz war in einem super Zustand und wurde von den auswärtigen Gästen hoch gelobt.

Unglaubliches hat auch die  Pitch-Mark-Wertung ans Tageslicht gebracht: sagenhafte 524 Pitch-Marken (9-Loch !) wurden nach unserer Hochzählung entfernt. Zwar wurde dadurch der Spielfluss etwas gebremst, die Grüns an den ersten 9-Loch dürften jetzt aber in tadellosem Zustand sein.

Ein guter Start in die Saison, wir blicken bereits erwartungsvoll auf das nächste 9-Loch Event am 20. Mai, dann lautet das Motto "Frühlingszauber - mit Trachten und Dirndl".

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück